Der Jahresrückblick der Steinbrücke
Auch wenn es dieses Jahr für uns aufgrund der Coronakrise nicht möglich war, auf Bazaren oder Sommerfesten unsere Produkte zu verkaufen, waren wir trotzdem nicht untätig. Aber beginnen wir mal am Anfang des Jahres..

Direkt im ersten Monat des Jahres haben wir neu gekaufte, aber auch alte Bestände ausgezeichnet und für die Verkaufssaison fit gemacht. Ohne zu ahnen, dass es durch Corona diese Verkaufssaison nicht geben würde, haben wir unsere Drusen fotografiert, um einen Onlineverkauf anzubieten.

Kurz vor dem ersten Lockdown fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Bei leckerem Essen besprachen wir unter anderem die Verteilung der Spenden des letzten Jahres und planten die nächste Einkaufsfahrt.
Mehr Infos über die Spaghettisitzung gibt es hier.

Mit der Schulschließung Mitte März ging auch einher, dass wir unsere wöchentlichen Sitzungen nicht mehr durchführen konnten. Auch ein Verkauf in Dessau Ende März fiel weg.

Mit Abstand begannen wir im Juni wieder mit den wöchentlichen Sitzungen und planten, so gut es ging, in die Zukunft.

Anfang Oktober starteten wir unter dem Motto "Die Krise als Chance" mit dem Verkauf unserer Drusen auf eBay Kleinanzeigen.

Mit Masken und Abstand sortierten wir im November neue und alte Ware, mit dem Wissen, dass die Bazarsaison wahrscheinlich auch entfallen würde.